Agentur für integrierte Kommunikation
Valencia - Engagement in schwierigen Zeiten

Ukrainischer Weihnachtsgruss

Die Valencia Gruppe darf auf ein erfolgreiches und erfülltes Jahr 2022 zurückblicken, in dem wir in Frieden leben und arbeiten durften. 

Ein Privileg, welches uns mit Blick auf die Ukraine leider weniger selbstverständlich vorkommt als noch im Jahr zuvor. Wir sind darum umso dankbarer und spenden zu Weihnachten an die Organisation Amnesty International, die sich für Menschen, Frieden und Gerechtigkeit in der Ukraine und der ganzen Welt einsetzt.

Unsere Weihnachtskarte 2022 wurde inspiriert von Inna Demidenko. Die Grafikerin aus der Ukraine wohnt zurzeit in der Schweiz und arbeitet in der Valencia Gruppe, erst bei Valencia Kommunikation, dann bei nueva in Zürich und jetzt wieder in Basel bei cab. Von ihr kam auch die Idee, für die Empfängerinnen und Empfänger der Weihnachtskarte Rezepte traditionell ukrainischer Weihnachtsgerichte zusammenzustellen. Auf der Landingpage valenciaxmas.ch, die ebenfalls von Inna konzipiert und gestaltet wurde, sind die Weihnachtsrezepte aus verschiedenen Regionen der Ukraine aufgeführt, bereit zum Nachkochen.