Agentur für integrierte Kommunikation
Burckhardt Immobilien

Sky Lights Schoren: Kommunikation mit Weitblick

Wer in Basel neu bauen will, baut vermehrt in die Höhe. Wer dafür die gesamte On- und Offline-Kommunikation braucht, kommt einfach zu uns.

Im Hirzbrunnenquartier entstehen am Schorenweg bis Herbst 2016 zwei moderne Wohnhochhäuser mit 17 resp. 19 Stockwerken und insgesamt 137 Wohnungen für eine breit durchmischte Mieterschaft. 

Alles aus einer Hand
Im Rahmen einer Agenturevaluation hat Burckhardt Immobilien uns beauftragt, Naming, Logo und die Website zu konzipieren und umzusetzen. Dabei galt es, den hohen Wohnstandard, die Minergie-zertifizierte Bauweise und vor allem den fantastischen Weitblick der beiden Hochhäuser zu kommunizieren.

Im Zentrum stand dabei die Website mit dem Online-Anmeldeformular. Des Weiteren realisierten wir Verkaufsbroschüren, die Infoblätter mit den Grundrissplänen für Interessenten sowie diverse Publireportagen sowie alle Point-of-Property-Beschriftungen wie Megaposter und Bautafel.
 

Isometrische Funktion
Mieter haben auf einen Klick die Übersicht, in welchem Gebäude, auf welchem Stockwerk, mit welcher Lage und zu welchem Preis das Mietobjekt noch zu haben ist oder schon vergeben wurde.

Hier geht es zur Website

«Mit unserer State-of-the-Art-Weblösung können sich nicht nur potenzielle Mieter informieren. Auch die gesamte Anmeldung und Verwaltung der neuen Mieter wird konsequent über das Web erledigt» 

Peter Pohlmann, Director Interactive