Agentur für integrierte Kommunikation
¡Hasta la vista!

Auf, zu neuen Horizonten

Nach über 20 Jahren verlässt Creative Director und Partnerin Simone Fluri die Agentur auf Ende Mai. Wir sagen: Danke für alles, liebe Simone. Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.

 

Liebe Simone,

du bist mit Valencia gross geworden und Valencia mit dir. Als 22-Jährige hast du dich als frisch gebackene Grafikerin bei uns beworben. Fast 21 Jahre ist es her. Seither hast du eine spannende und intensive Zeit auf verschiedenen Karrierestufen erlebt, wie du selber sagst. Aber auch wir durften viel von dir lernen, von deiner Ruhe, deiner Gelassenheit, deiner Kreativität und deinem kritischen Blick fürs Ganze.

Als Teil der Führungscrew und Mitinhaberin hast du dir dann nochmals neue Skills in der Marketingkommunikation und der Unternehmensführung angeeignet. Skills, die dir neue Flügel verliehen. Und nun brichst du nochmals auf, um für deine persönliche Weiterentwicklung neue Themenbereiche, Aufgaben und Challenges, kurz, neue Horizonte zu entdecken.

Uns bleibt die Erinnerung an tolle Projekte mit dir, an eine Creative Director, die sich für die Sache und das Team ins Zeug gelegt und mit grosser Leidenschaft den Team-Spirit der Valencia Family vorgelebt hat.

Gracias por todo.

Vergiss uns nicht.

 

 

«Ich möchte nochmals aufbrechen, um neue Themenbereiche, Aufgaben und Challenges zu entdecken.»

(Simone Fluri)

 

 

 

 

Simone Fluri, eine Frau mit Power
Simone Fluri, eine Frau mit Power
Simone und Bea, Frauenpower at its best
Simone und Bea, Frauenpower at its best
Über 20 Jahre Leidenschaft
Über 20 Jahre Leidenschaft
Ideen mit Punch
Ideen mit Punch
Ein Powerduo mit Herz
Ein Powerduo mit Herz
Hasta la vista, Valencia
Hasta la vista, Valencia