Agentur für integrierte Kommunikation
Coop Fine Food

Hochgenuss mit dem Spitzenkoch

Valencia in Festtagsstimmung: Rechtzeitig zur Adventszeit erscheint das neue Fine Food Magazin, welches wir für Coop realisieren durften. Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern guten Appetit.

Es darf wieder geschlemmt werden, mit dem neuen Fine Food Magazin. Unter dem Titel „Moments – geniessen mit Ivo Adam“ inspiriert es mit Rezepten und Tipps zum kulinarischen Erlebnis mit der Coop Premium-Marke. Von uns grundlegend überarbeitet, überrascht es dieses Jahr in einem neuen Look. Ganz im aktuellen Trend zu mehr Natürlichkeit und passend zur neuen Verpackung zelebriert das Magazin die neue Einfachheit. Mit Rezepten, für die man nicht stundenlang in der Küche stehen muss und Bildern, welche die Freude am Geniessen spürbar machen. Echt, nah am Menschen und genussvoll, so ist das Magazin gemäss Art Director Gianna Burghartz gestaltet.

«Mehr redaktioneller Inhalt, mehr Food-Kompetenz, mehr Genuss – ein dreifaches Plus für den Brand.»

Stephanie Waller, Beraterin

Inhaltlich wartet das Magazin jetzt mit mehr Hintergrundberichten rund um die Fine Food Spezialitäten auf. Neu ist auch die Gliederung der Rezepte nach unterschiedlichen Genuss-Gelegenheiten rund um das Thema Kochen mit Freunden. Begleitet wird der Launch des neuen Magazins von Inseraten und am POS von F4-Plakaten und Pushposter.

Auch für das Shooting blieben wir lokal: Die Bilder entstanden diesmal innert einer Woche in einem Basler Altstadt-Haus. Mit von der Partie war auch Spitzenkoch und Fine Food Ambassador Ivo Adam, der seine Kochkünste vor Ort unter Beweis stellte und so genussvoll und „in action“ festgehalten wurde.

«Echt und unverfälscht, so ist der Genuss mit Fine Food und so ist auch unser Magazin.»

Gianna Burghartz, Art Director