Coop Pronto Die neue Geschmacksvielfalt zum Mitnehmen

Coop Pronto erweitert 2025 sein Angebot an frischen Coffee-to-Go-Variationen mit unterschiedlichen Flavour- und Milchalternativen zum Mitnehmen. Und wir liefern dazu eine frisch gebrühte Kommunikationskampagne mit viel Aroma.

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Rösten statt rosten

Coffee-to-Go ist längst ein fester Bestandteil der morgendlichen Routine unserer Generation. Doch die Ansprüche an den perfekten Kaffee sind heutzutage so vielfältig wie die Menschen selbst. Statt bei der morgendlichen Routine eines doppelten Espressos einzurosten, hat sich Coop Pronto drangemacht, mit einem neuen, röstfrischen Aromaangebot die Kundschaft in den Shop zu locken. Ob ein Haselnuss Flavoured Cappuccino mit Haferdrink oder ein Vanille Flavoured Latte Macchiato mit einem verführerischen Karamell-Topping – Vielfalt und Individualität stehen bei Coop Pronto im Fokus.

Eine Message – viele Kanäle

Für den prägnanten Kampagnenauftritt haben wir das erweiterte Kaffeeangebot von Coop Pronto dynamisch visualisiert und mit einer ansprechenden Bildwelt inszeniert. Entstanden ist eine emotionale POS-Kampagne mit dem Extrakick an Aufmerksamkeit. Neben dem POS-Auftritt mit Print- und Bewegtbildlösungen haben wir auch digitale Massnahmen wie DOOH und AdScreens realisiert. Alles in allem, ein belebender Mix an Werbemitteln, der auch die letzten Schlafmützen an den Kaffeetresen von Coop Pronto leitet.

Ideen to go

Wir unterstützen dein Business mit frischen Impulsen und kreativen Lösungen. Kommst du auf einen Kaffee vorbei?